Links

Ihr sucht einen Raum ohne Ablenkung oder Aufgeregtheit?

Da kann ich euch nur die Thüringische Sommerakademie empfehlen.

Auf den Flächen der ehemaligen Fabrik, mitten im kleinen Dorf Böhlen, bietet die Akademie großzügige Arbeitsmöglichkeiten in einer einmaligen Atmosphäre.
Zwischen März und Oktober ist der Fabrikhof für alle offen, die einzeln oder in Gruppen einen Ort zum konzentrierten Schaffen oder zur Erholung suchen. Die Schwerpunkte der Kurse sind Bildende Kunst und Musik. Workshops in den Bereichen Literatur, Darstellende Kunst und Körperarbeit ergänzen das Programm. Parallel dazu finden im Sommer Lesungen und Konzerte, Theater und Ausstellungen statt.
NaNoWriMo NaNoWriMo ist die Abkürzung von 'National Novelists Writing Month'. Die große Variante des Camp NaNo ist der 'echte' NaNo. Der findet jedes Jahr im November statt und hat ein festes Limit von 50.000 Wörter. Das sind etwa 250 bis 270 Seiten Text. Nicht umsonst heißt es, 'Schreibe eine Novelle innerhalb eines Monats'. Die Website des NaNoWriMo (www.nanowrimo.org) ist leider nur auf englisch. Ich hoffe, dass dich dies nicht davon abhät, dort mal vorbeizuschauen.
Schule des Schreibens 2014 begann ich mit dem Schreiben. Warum genau steht im Kapitel zum Thema Schreiben. Da ich bis dahin 'nur' Leser war, suchte ich mir Hilfe in Form eines Lehrgangs und fand den Fernkurs der Schule des Schreibens (www.schule-des-schreibens.de). Wer das Schreiben lernen will, sollte sich das Angebot zumindest mal anschauen.
In der Schule des Schreibens lernte ich Anathea kennen. Sie ist einfach nur lesenswert. Ihre Website ist unter www.Anathea.de zu finden.
Als ich im Forum der Schule des Schreibens auf Lucy Engel's Kurzgeschichte antwortete, ahnte ich nicht, dass daraus eine Freundschaft über Grenzen werden würde. Die Geschichte könnt ihr auf dieser Webseite nachlesen. Lucy's Webseite findet ihr im WWW unter https://lucy-engel-1.jimdosite.com.
Die Website www.SPS-Aufgaben.de ist ein privates Projekt, dass ich vor gut zwanzig Jahren begann. Unter dieser Adresse ist ein Grundkurs und ein paar Aufgaben zum Thema 'Programmieren von speicherprogrammierbaren Steuerungen' zu finden.
https://www.hedymae.de
©2018 | www.klaus-sucker.de | Template von www.on-mouseover.de/templates/